caj-seminare

 
über caj - ST-Garantie

 
submenü:   » Philosophie   » Team   » Tätigkeitsfelder   » ST-Garantie  


Mit meiner Philosophie kann nur eines passieren - ich kann nur positiv überrascht werden.
Rudolf von Bennigsen-Foerder (1926-89), dt. Topmanager, Vorstandsvorsitzender der Veba AG




Unsere Philosophie


Unsere Kunden:
Unsere Kunden sind Auftrageber. Sie vergeben Aufträge, weil ein bestimmtes Ziel verfolgt wird.
Unsere Aufgabe ist es, gemeinsam mit unseren Kunden das Ziel tiefgründig zu analysieren und bei der Erreichung bestmöglich mitzuwirken.

Unsere Seminarteilnehmer
Unsere Seminarteilnehmer sollen die genannten Unternehmensziele umsetzen. Unsere Aufgabe ist es, jeden Seminarteilnehmer durch Auswahl der richtigen Methodik hierzu in die Lage zu versetzen.

Wir
Wir verstehen uns als das Bindeglied zwischen Zielvision und Zielumsetzung. Unsere Garantie beinhaltet, dass nur Aufträge angenommen werden, die genau diese Funktion auch sicherstellen. Diese bezeichnen wir als Tätigkeitsfelder. Dies gilt sowohl fachlich, als auch methodisch.
Unseren ethischen Anspruch haben wir unter ST-Garantie niedergeschrieben.

 

  Sie sind der . Besucher seit dem 22.11.2004